Rückmeldung Talentecoaching für Erwachsene

 

Ich bin so freudig und beschwingt nach Hause gegangen, so dass ich noch gern ein kurzes Feedback geben wollte:
Ich fand das Coaching sehr gut aufgebaut, ich habe viel über mich gelernt bzw. mich besser kennengelernt. Mir sind Talente bewusst geworden und in mir haben sich nach so kurzer Zeit schon Ideen entwickelt. Ich werde all das weiter in mir bewegen und freu mich darauf.

Kerstin S.

 

Im Rahmen einer intensiven Auseinandersetzung mit meiner beruflichen Vision als Architekt, entschied ich mich zur Teilnahme an einem Coaching der NaturTalent Stiftung. Mich interessierte der Fokus auf meine Talente und die meiner Mitarbeiter, um das Profil des Büros und die Qualität unserer Arbeit zu schärfen. Durch das Coaching wurden mir viele Zusammenhänge plötzlich sehr klar, so dass ich in der Lage war, vieles in meinem Arbeitsumfeld und in der Teamführung zum Guten zu verändern.

Reinhard M., Architekt und Geschäftsführer

 

Ich glaubte meine Talente zu kennen und war überrascht, wie tiefgehend diese Fragen meinen Charakter erforschten. Verborgene oder nicht ernst genommene Stärken wurden plötzlich plastisch und in einer Klarheit dargestellt, die mich tief berührte. Die einfühlsame und humorvolle Art des NaturTalent Mentors, machten das Coaching noch wirkungsvoller. Ich kann sagen, dass ich stärker und sicherer geworden bin.«

Eva-Marie P., Hotelier- und Gastronomin

 

Rückmeldung Talentecoaching für Schüler

 

Vielen Dank für die Mühe und Zeit die Sie erbracht haben. Ich glaube, es hat unglaublich viel gebracht. Lisa ist begeistert und hat nun endlich ein Ziel vor Augen. Vielen Dank dafür.

Vater von Lisa