Das wertvolle Potenzial junger Menschen heben - die beste Investition überhaupt!

Die Zukunft unserer Gesellschaft liegt in dem Potenzial unserer Kinder. Was kann es besseres geben als junge Menschen, die ihre Stärken zum Beruf machen?

Ermöglichen Sie durch Ihre Spende Schülerinnen und Schülern einen Tag für eine starke Berufsorientierung! Auf der Grundlage von ausgewählten Testverfahren identifizieren wir ihre Stärken und erarbeiten auf dieser Basis passende Studien- und Berufsvorschläge.

Für weitere Informationen laden Sie HIER unsere Info-Broschüre herunter.

IBAN DE29 7009 0500 0005 2770 00  (leserlich)
IBAN DE29700905000005277000       (zum Kopieren)
BIC GENODEF1S04
Sparda-Bank München eG

Wir sind als gemeinnützig anerkannt. Sie können Ihre Spende steuerlich geltend machen. Wir stellen Ihnen gern eine Zuwendungsbescheinigung aus. Bitte teilen Sie uns dafür Ihre Postadresse mit.

Vereinfachter Spendennachweis für Zuwendungen bis EUR 200:
Spenden bis 200 Euro können auch ohne amtliche Zuwendungsbestätigung mit dem Einzahlungsbeleg, der Überweisung oder dem Kontoauszug beim Finanzamt geltend gemacht werden. Für diesen vereinfachten Spendennachweis ist dann zusätzlich ein vom Empfänger der Zuwendung hergestellter Beleg mit den erforderlichen Informationen vorzulegen.

Laden Sie sich den Vordruck für diesen vereinfachten Spendennachweis bequem hier herunter und reichen Sie ihn mit Ihrer nächsten Steuererklärung beim Finanzamt ein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!