Angebote für Erwachsene

Mit Talent erfolgreich in Beruf und Leben

Menschen, die ihre Talente kennen, fördern und beruflich einsetzen können, sind hoch motiviert und natürlich erfolgreich. Wer jeden Tag das tun kann, worin er am besten ist, erzielt Spitzenleistungen – die beste Voraussetzung für Selbstbewusstsein und Lebensfreude.

Das Coaching hilft Ihnen dabei, Ihre Talente zu entdecken und sich selbst besser kennen zu lernen. Sie erfahren, welches Potential in Ihnen steckt und wie Sie es besonders in Ihrem beruflichen Umfeld besser entfalten können. Dieser Prozess wird systematisch durch einen speziell ausgebildeten NaturTalent Mentor begleitet. Zur Vorbereitung werden mehrere wissenschaftlich fundierte Tests eingesetzt, die Sie einzeln in Ruhe zu Hause durchführen. Die Testergebnisse werden während des Coachings gemeinsam mit Ihrem NaturTalent Mentor besprochen und ausgewertet.

Durch unsere einfache und sehr klare Methodik entwickeln Sie ein Gesamtbild aus den unabhängigen Tests und der intensiven Auseinandersetzung mit Ihrer Persönlichkeit im Vorfeld und während des Coachings. Zum Abschluss erhalten Sie ein Ergebnisblatt mit allen wichtigen Erkenntnissen und Ideen.

Welchen Nutzen bietet das Einzelcoaching?

• Sie entdecken Ihre Talente und erhalten Impulse, wie Sie diese optimal in Ihrem derzeitigen Beruf einzusetzen.
  • Sie können sich selbstbewusst für eine Neuorientierung im Beruf entscheiden.
  • Wenn Sie Ihre Talente kennen, können sie Ihren persönlichen Erfolg und Ihre Weiterentwicklung vorantreiben.
  • Selbstbewusstsein, Optimismus, Motivation, Lebensfreude werden gesteigert.

Für wen ist das Einzelcoaching geeignet?

• Berufstätige, Nachwuchs- und Führungskräfte, die ihre Talente kennenlernen und einsetzen wollen.
  • Bei Neuorientierung und Wiedereinstieg ins Berufsleben
  • Menschen am Ende des Berufslebens, die ihre neugewonnene Freizeit sinnvoll nutzen wollen.
  • Interessierte am Thema Talent

Ihre Investition

• 549,- Euro (davon 49,- Euro Testgebühren)

Termine und Anmeldung auf unserer Veranstaltungsseite: