Bettina Lang-Lewin

Portrait von Bettina Lang-Lewin

Mein NaturTalent

  • neugierig / vielseitig interessiert
  • flexibel
  • Kontakt mit Menschen
  • wissbegierig
  • begeisterungsfähig

Lebensmotto

Go with the flow. Ich kann andere nicht ändern - nur mich selbst.

Warum ich NaturTalent Mentor geworden bin

Junge Menschen auf ihrem Weg in die Berufswelt zu unterstützen und sie in ihrem Wesen zu stärken ist für mich eine Herzenssache. Ich denke oft: Hätte ich selbst vor dem Schulabschluss ein NaturTalent-Seminar besucht, wäre mein Lebenslauf vermutlich etwas geradliniger ausgefallen.

In der defizitorientierten Schulwelt tut es so gut, sich der eigenen Talente und Stärken bewusst zu werden und ich möchte den Schüler*innen zumindest diesen einen Tag lang helfen, sich selbst nur positiv zu begegnen.